Paul Millns wird 75/76! - GEBURTSTAGSKONZERT (3)

29. August 2021 | Schloss Goseck | 19:00

GEBURTSTAGSKONZERT (3) - Paul Millns wird 75/76!

PAUL MILLNS & BAND
75th BIRTHDAY CELEBRATION

Konzert 3

Sonntag, 29. August 2021 | Schlosskirche | 19:00 Uhr
Nach vielen Konzerten mit Paul Millns - ob solistisch, in verschiedenen Duo-Formationen, als Trio oder mit seiner fulminanten Band - war das Konzert zu seinem 70. Geburtstag, das im August 2015 bei schönstem Wetter und unter nächtlich leuchtendem Vollmond auf Schloss Goseck statt fand, nicht nur für uns der Konzert-Höhepunkt unseres jahrelangen Kulturschaffens, sondern auch für Paul Millns ein herausragendes Erlebnis seines Musiker-Daseins.
Eine ganz persönliche Auswahl von zehn musikalischen Highlights aus diesem Konzert veröffentlichte Paul Millns unter dem Titel "Full Moon over Goseck" auf dem im Schloss ansässigen Label "ASINA records".

Im August 2020 wollte er erneut an einen seiner Lieblings-Orte zurückkehren, um auf eigenen Wunsch nun auch seinen 75. Geburtstag mit drei Konzerten hier mit Ihnen, Euch und uns zu feiern. Die vielen feststehenden und variablen Bestimmungen im Zusammenhang mit der weltweiten Corona-Epidemie haben das leider verhindert.
Feiern wollen wir dennoch. Er meint selber dazu: „Es ist doch kein so großer Unterschied, ob es nun 75 oder 76 Jahre sind. Viel wichtiger ist doch, dass ich immer noch da bin und es Menschen gibt, die mich gern auf der Bühne sehen und hören wollen. Lasst uns genau das feiern!"

Zitat Paul Millns, als er uns dafür anfragte:
"Ich wüsste nicht, welcher Ort für diesen Anlass schöner sein könnte!".

Er wird verschiedene Gäste mitbringen, wobei auch mit Überraschungen zu rechnen ist, die jeden Abend anders sind, und die wir möglichwerweise auch vorher nicht verraten werden. ;-)
*
Veranstaltungsort wird diesmal die Schlosskirche sein. Im September 2013 gab "THE PAUL MILLNS QUARTET" hier bereits ein Konzert, nämlich das überhaupt erste nach der aufwändigen und allumfassenden Sanierung des Kirchen-Inneren. Und im Mai 2017 feierten wir ausgiebig das erste "TRIPLE CONCERTO" seiner Laufbahn: drei Abende hintereinander am selben Ort, alle drei restlos ausverkauft.

Wir verzichten hier an dieser Stelle auf die übliche Künstlerbiografie - sie hier abzudrucken hieße, Eulen nach Athen zu tragen...

www.paulmillns.com

More information about Paul Millns wird 75/76! - GEBURTSTAGSKONZERT (3)

Nur noch
28 Tickets verfügbar!
    Tickets kaufen

    28 Tickets verbleibend.

    29,95