Paul Millns wird 75/76! - GEBURTSTAGSKONZERT (2)

28. August 2021 | Schloss Goseck | 20:00

GEBURTSTAGSKONZERT (1) - Paul Millns 75/76!

PAUL MILLNS TRIO
75th BIRTHDAY CELEBRATION

Konzert 2 - AUSVERKAUFT

Es gibt eine Regen- und "zu kühl"-Variante.

Bitte denken Sie daran, zum Konzert Ihre Nachweise über eine Covid-19-Impfung oder -Genesung mitzubringen, oder auch einen dann noch gültigen, negativen Testbescheid.

Samstag, 28. August 2021 | Schlossterrasse | 20:00 Uhr

Nach vielen Konzerten mit Paul Millns - ob solistisch, in verschiedenen Duo-Formationen, als Trio oder mit seiner fulminanten Band - war das Konzert zu seinem 70. Geburtstag, das im August 2015 bei schönstem Wetter und unter nächtlich leuchtendem Vollmond auf Schloss Goseck statt fand, nicht nur für uns der Konzert-Höhepunkt unseres jahrelangen Kulturschaffens, sondern auch für Paul Millns ein herausragendes Erlebnis seines Musiker-Daseins.
Eine ganz persönliche Auswahl von zehn musikalischen Highlights aus diesem Konzert veröffentlichte Paul Millns unter dem Titel »Full Moon over Goseck« auf dem im Schloss ansässigen Label ASINA Records.

Im August 2020 wollte er erneut an einen seiner Lieblings-Orte zurückkehren, um auf eigenen Wunsch nun auch seinen 75. Geburtstag mit drei Konzerten hier mit Ihnen, Euch und uns zu feiern. Die vielen feststehenden und variablen Bestimmungen im Zusammenhang mit der weltweiten Corona-Epidemie haben das leider verhindert.
Feiern wollen wir dennoch. Er meint selber dazu: »Es ist doch kein so großer Unterschied, ob es nun 75 oder 76 Jahre sind. Viel wichtiger ist doch, dass ich immer noch da bin und es Menschen gibt, die mich gern auf der Bühne sehen und hören wollen. Lasst uns genau das feiern!«

Zitat Paul Millns, als er uns dafür anfragte:
»Ich wüsste nicht, welcher Ort für diesen Anlass schöner sein könnte!«.

Veranstaltungsort wird diesmal die Schlossterrasse sein, auf der Paul Millns in der Vergangenheit schon mehrfach gastierte.

Wir verzichten hier an dieser Stelle auf die übliche Künstlerbiografie - sie hier abzudrucken hieße, Eulen nach Goseck zu tragen...

www.paulmillns.com

 

More information about Paul Millns wird 75/76! - GEBURTSTAGSKONZERT (2)

Nur noch

    Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.